Sonntag, 27. November 2011

Viel zu lang ist's her.

Ich geb' es ja zu. In den letzten Tagen war ich seeehr schreibfaul.
Aber heißt ja nicht das ich den Blog beende?!
Keine Angst Leute!
Fangen wir erstmal mit meinen Haare an.
Die sind so ein Thema im Moment.
Ja, ich weiß. Mara, was machst du, wieso gehst du nicht zum Friseur!
1. Viiiiel zu teuer.
2. wollten die das nicht machen!
3. Sind meine Haare noch heil, also wozu?! :')
 Sehr tolles zeug! Keine Blondierung, zieht einfach die künstliche Haarfarbe raus, soweit wie möglich!
 So sah ich vorher aus.
 So währenddessen. 
 So nach dem duschen!
 &' tadaaaa! So nach dem ganzen.
Allerdings sind meine Haare ein wenig Orange was ich noch irgendwie loswerden muss, aber das schaff ich schon! :')
Also, recht blond ist es doch schon! :')

&' dieses Bild hat eigentlich nichts zu sagen.

 Das hier ist meine Zimmernachbarin, sehr musikalisch, glaube ich zumindest denn sie hat sich nicht wirklich getraut zu spielen, aus angst es ist so schlecht!
Kommt bestimmt noch, haben ja auch noch 6 Monate zusammen!

___________________________________________________
 Weil meine Schule zu doof war unseren eigentlichen Vorlesung Saal zu buchen, sind wir mal eben in diesen Hightech Schuppen gelandet!
 Der eigentliche Theatersaal war auf jeden Fall viel angenehmer, da auch mit Licht gearbeitet werden konnte und vor allem das Mikrofon funktionierte!

Die Vorlesung war auch sehr spannend dieses mal.
Es ging um Berühmte Leute aus Bristol.
Wallace &' Gromit ist zum Beispiel aus der Hafenstadt.
_________________________________________________
Der Nächste Tag war ein sehhhr interessanter Schultag.
Als erstes haben wir eine der zahlreichen Kirchen besucht!
Ein sehr schöner Ort!
Danach haben wir Kinokarten gekauft, da wir die darauffolgende Woche zusammen einen Film schauen wollten!
Da hat uns so ein netter Mensch Freikarten für eine Vorstellung an dem Abend in die Hand gedrückt.
Bis dahin haben wir uns die Zeit mit leckerem Kuchen &' dem Versuch Scrabble zu spielen verbracht.


Da kommen manchmal witzige Worte zusammen.Man achte auf Giant &' Rip! Die haben durch Zufall auch noch ein Kreuz gebildet! Man sind wir gut!

 Danach gings'  ab zu A Million Love Songs! 
In dem Gemütlichen Arnolfini haben wir uns das ganze dann angeschaut!
Es waren 17 kleine bis größere Clips über Liebeslieder.
Teilweise neue,teilweise alte!
Aber eines hatten sie alle gemeinsam.
Entweder sie waren zum schreien komisch
oder absurd!
____________________________________

Die nächsten Tage habe ich mir dann endlich mal neue Schuhe gekauft,
das war auch bitter nötig!
Sowas doofes.
Die alten habe ich dann direkt neben mir in den Mülleimer geschmissen und die anderen angezogen.
Wie doof die Leute mich angeschaut hatten!
 Aus alt..
..mach neu!

______________________________________
Cabot Circus Impressionen.
 Blick auf den Deutschen Weihnachtsmarkt von der Mall.


 Weil normales Spendensammeln ja viiiiiel zu langweilig ist!

________________________________________

Dieses Wochenende hab ich auf einem Geburtstag verbracht. 
Sole ist 24 Jahre alt geworden!
 Das hab ich richtig gefeiert!
Ich hatte nur gefragt ob die denn in den Wohnungen hier überhaupt rauchen dürfen von der Schule, da zeigte nur jemand auf den Feuermelder!
Alles klar!

 Das Geburtstagskind und im Hintergrund ein bekloppter Brite! 
Happy Birthday Sole! :')
Eigentlich war übrigens geplant das ich wie gewohnt Donnerstags mit dem Bus nach Hause fahre, hab dann aber doch lieber die Nacht in ihrem Bett verbracht um Morgens zusammen mit ihr zur Schule zu schlendern.
Allerdings ist das nicht so leicht wenn man 40 Minuten verschläft und nur noch 20 Minuten zum Unterrichtsbeginn hat!
Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich hatte sogar noch geduscht, mich geschminkt, Zähne' geputzt' und Deo auf die Klamotten gehauen!
_____________________________
Der Nächste Tag wurde bei Azizah verbracht.
Die 30Jährige Araberin hat für uns gekocht.
Es war ein sehr interessanter Tag und auch alles sehhhhhhhhr lecker!
 Der Ausblick aus ihrer eigenen Wohnung, man muss sie Geld haben!
 Chicken für die Fleischesser, hat sehr gut gerochen!
 Arabischer Reis! Mit Rosinen!
 &' gefüllte Pilze für Mara!
 Zum Nachtisch Schokofondue!
Banane und Schoko! *_* Ein Traum!!!
!
_________________________________________

&' sowas läuft übrigens an einem Vorbei während man auf den Bus wartet.
Total normal!

2 Kommentare:

  1. Endlich Maus da mussen wir ja lange drauf warten aber es hat sich gelohnt. Klasse Infos danke Maus.

    AntwortenLöschen
  2. 6 Monate - Ein Schlag ins Gesicht ...
    Super Post

    AntwortenLöschen