Donnerstag, 13. Oktober 2011

Bowling die 2.

Beginnen wir wie so oft mit meinem Lieblingsthema.
Mexikanische Süßigkeiten.

Wer hätte es gedacht, ein Lolli mit Chilli, und der hier ist besonders tückisch.
Man 'tunkt' den Lolli immer wieder in das ChilliPulver und das bis man vor Schärfe tot umfällt.
Der Lolli selbst schmeckt wie die weißen Gummibärchen.Nach Ananas halt.
Und das beste ist, man bekommt eine grüne Zunge.


Übrigens ist es sehr cool hier einfach nur im Bus zu chillen.
Füße hoch, Kopfhörer in's Ohr &' die 50 Minuten fahrt gehen am besten um.


Und da ich sehr hunger in der Schule hatte auf Schokolade, hab ich mir in der Cafeteria einen Schokokuchen gekauft.
1.20 Pounds für das *_*


&' was isst man danach?
Ne Pizza,richtig.


Den Abend war ich dann wieder Bowlen. Zum 2ten Mal &' man hat das Spaß gemacht!
Waren auch mehr diesesmal , aber ich war ja nur schlecht. 35 -.- ! Das darf man ja niemanden erzählen.

 Bettina !


 Weil ich den Jungs die Cappy so gern klaue!

 &' weil das einfach cool ist!
_______________________________
Was glaubt ihr wohl wie ihr euch erschrecken würdet wenn ihr euch in der Nacht umdreht &' SOWAS seht.?! 
Ich hab mich auf jeden Fall mächtig erschrocken. :'D
Ich mein, so ganz allein in einer Großstadt.
&' wer erraten kann was das ist, der kriegt nen Mexikanischen Lolli.
Ok, ich verrate es euch. Es ist nämlich verdammt schwer eine fahrende Limo zu fotografieren, die sind so lang.
Ist übrigens völlig normal das hier Mittwoch Nachts 3 Limos an dir vorbei fahren, wenn du für 15 Minuten an der Bushaltestelle stehst.

Am nächsten Morgen war ich zwar ein wenig müde, aber was solls.
Heute war es warm genug um im TShirt rumzulaufen. Hat mich das gefreut. :')

Und nun Jungs und Mädchen, geh ich feiern!
Zwar nur bis 12. (danke Bussystem) , aber immerhin besser als gar nichts!

:') 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen