Sonntag, 9. Oktober 2011

Zoom.


Mein Wochenende.
Beginnen wir mit dem eher Langweiligen Freitag.
Hatte insgesamt 4 Stunden( von 9-15.30) Schule.
Zwischendrin ist auch nicht so viel passiert.
Nur gibt es Menschen, die dumm genug sind sowas zu essen.

Da sagten die anderen noch zu mir: Nein Mara,lass das, aber ich will ja nicht hören.
&' wenn man echt nur kleine Bissen nimmt, ist das gar nicht schlimm! :')
____________________________________________________________________
Der Samstag war sehr toll.
Ich hab mich zuerst mit den Mädels in der Stadt getroffen, &' falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, hier stehen immer mal Interessante Dinge in der Gegend rum.


Wer es noch nicht erkannt oder am Nummernschild gelesen hat, ja das ist der neue 1er BMW.


Danach waren wir dann im Cinema und haben uns Johnny English angeschaut.
Hat auf jeden Fall riesen Spaß gemacht und der Film lohnt sich echt!
Obwohl ich sagen muss das er echt alt geworden ist &' kaum noch wie Mister Bean aussieht.
In englischen Kino's bekommt man übrigens alles Mögliche zu essen.
So hab ich dann auch gleich Pommes gegessen, nichts mit Popcorn. Ist ja total langweilig,viel zu normal.

...außerdem stehen hier Buchstaben in der Gegend! :'D
_____________________________________________
Nach dem Kinobesuch sind wir zum' Cosmo gelaufen, einem Restaurant wo es  Buffet gibt &' das mit Asiatischem Essen.
Der Weg dorthin war sehr schön, weil ich einige Teile der Stadt das erste mal im dunkel gesehen habe.

Das ist übrigens die Universität von Bristol &' sie ist riiiiiiesig.

Im Restaurant angekommen mussten wir erstmal auf unseren Tisch warten, angeblich 1 1/2 Stunden.
Nach 20 Minuten hatten wir aber schon einen Platz.
In der Zwischenzeit haben wir natürlich wieder Bilder gemacht :').

Es darf natürlich kein Bild mit den typischen Telefonzellen fehlen.

Als wir dann endlich Platz nehmen durften sind mir fast die Augen ausgefallen, so viel gab es dort zu essen.
Von der Sushi Bar bis hin zum riesen Nachtisch Buffet.
Doch seht selbst.



 Dinge wie diese(Bild oben und unten) Hat man vor Ort und Stelle gebraten bekommen, wenn man den wollte &' sich traute.




 Das war einer meiner Favoriten, Birne mit Minzgeschmack.





 Das Schoko Fondue darf natürlich nicht fehlen.


&' da das alles so toll war, hab ich Tatsächlich 3 Teller Hauptspeise &' 2 Teller Nachspeise gegessen.
Ihr könnt euch nun sicher vorstellen wie ich mich danach gefühlt habe :'D.

Damit war der Abend allerdings noch nicht vorbei.
Wir sind dann mit den Italienern in eine Bar gegangen, die Zoom Bar.
Eine total tolle Shisha &' Cocktailbar.
In der Nacht war Salsa Night also haben wir viel getanzt.
Und wie ihr euch denken könnte, die Italiener haben es drauf!

 Ach Bruderherz, ich denk zu oft an dich.
Das war noch auf dem Weg zu Bar.
Übrigens ist an uns 3 Minuten vorher eine Hummer Stretchlimousine vorbei gefahren.
So lässt es sich leben.
Hab den Abend meinen ersten Margarita getrunken &' er war sehr lecker! :')

Wünsche euch nun einen Schönen, unterhaltsamen Abend :') 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen