Montag, 17. Oktober 2011

Shopping Lipstick.

Das ist meine neue Zimmergenossin! Emelia! Und da sie genauso verrückt ist wie ich, haben wir eine Menge spaß zusammen! :')
_______________________________________

MEXIKANISCHE SÜßIGKEITEN
Heute mal eine Besondere Überraschung.
KEIN Chilli!


Ist ziemlich simpel, ein einfacher Keks mit Caramel.
Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich mich gewundert hab! :')

&' wo wir gerade bei Süßigkeiten sind.
Hier mal etwas, das sehr Strange ist.
Wir waren im St. Nicholas Market.
Dort ist ein Shop für viiiele sehr scharfe Soßen!
&' was dort auch zu finden ist?...

Yeah. Richtig. Das ist ein echter Skorpion.
Ich muss schon sagen, sehr verrückt und ich kann mir in gottes Willen nicht vorstellen, wer das isst?


Für die , die sich trauen!!

____________________

Ich war mit Maria Lippenstifte kaufen! &' das ist das Ergebnis.

Danach wollten wir uns was süßen gönnen und was ist besser als ein Doughnut und eine heiße Schokolade?
Genau, nichts!
Aber doof wenn Maria sich lieber einen Milchshake kaufen wollte und diese wunderschöne Maschine auf einmal kaputt geht.
War sehr lustig, weil die Geräusche nunmal nicht gesund geklungen haben und der Geruch war auch sehr beängstigend.
Ist aber nichts weiter passiert.



Aber dafür hat das umso besser geschmeckt....

Dieser ist übrigens von der Zeitschrift Glamour kreiert. :')


Sooo. Ich schau nun erstmal englisches Fernsehen um besser zu werden ;) :'D

_______________________
Noch ein kleiner Tipp, sagt niemals zu einem Italiener , Mexikaner etc. ''I Like You'' , die denken ja gleich sonst was :O

1 Kommentar:

  1. Hi Maus du erlebst ja tolle Sachen da ist Deutschland ja ganz schön langweilig. LG MAma und Papa

    AntwortenLöschen