Dienstag, 25. Oktober 2011

Langersehnter Post.

Da die letzten Tage nicht soo interessant waren, kommt erst jetzt ein Post!
Erstmal zeig ich euch 2 Bilder die ich in der Schule gemacht habe!
 Francois :')
&' Maria. Das wir beide so schauen war nicht gewollt! :'D

Ich hab euch ja schon von meiner neuen Familie erzählt, nun konnte ich endlich in mein neues Zimmer wechseln!
Jippi!
Das ist mein neues Reich!! :')
&' all der Kram musste in den Schränken untergebracht werden, wie soll das nur wieder alles mit nach Deutschland!

Herje!

Übrigens habe ich auch einen Fernseher.
Jaa.
Nur blöd wenn der gar nicht funktioniert! :'D
Meine Gastmutti war übrigens so nett zu mir und hat mir eine Pizza gebracht als ich ausgepackt habe!
Sei doch viel gemütlicher meinte sie! 
Oh ich find sie klasse!

Soooo lecker!
Außerdem habe ich mich hier sehr über eine NORMALE Dusche gefreut!
An sich ist das Bad zwar klein aber schön!



&' auch das Wohnzimmer ist total gemütlich!


Und nun ein perfektes Bild von der BESTIE!



Aber mal ehrlich, die ist viel zu süß!
An sich gibt es glaube ich keine bessere Familie für mich!
Hier ist alles toll, ständig hat man was zu lachen und normal sind die hier schonmal gar nicht.
Genauso Madness wie ich! :')

_______________________________

Natürlich war ich Donnerstag wieder in der Zoom Bar. Wie immer!
Hier die Resultate!

Mit Emilia im Bus Richtung Party.
Und da Mara doof genug war nur Ballerinas anzuziehen , hat sie sich die Füße auf dem Sitz aufgewärmt!


Und keine Party ohne die Italiener! :')
Sind die nicht süß zusammen?!



______________________________________

Und weil die hier nichts besseres zu tun haben als in die kleinen Wasserfontänen Schaum zu füllen, kann man hier auch SchaumParty im Freien veranstalten!

Damit verabschiede ich mich nun,
muss noch ne Menge Hausaufgaben machen.
Und Freitag geht es ab nach Stonehenge!
Also spätestens am Samstag kommt ein neuer Post! :')

3 Kommentare:

  1. Das wurde aber auch zeit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind so froh dass du es jetzt so gut hast und uns gar nicht vermisst. LG Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  3. :-) vieeeeel spaß dir noch :*

    AntwortenLöschen