Dienstag, 4. Oktober 2011

Rain.

Heute hab ich meinen ersten Englischen Regen erlebt, naja Regen kann man das eigentlich nicht nennen.
Eher Wasserspritzer.
Also war heute nach den sonnigen ,heißen Tagen der erste kalte Tag &' ich glaube das bleibt nun so die ganze Zeit.
Bin ja auch schließlich in England.
Da ich erst um 14 Uhr Schule hatte, bin ich auch erst um 11 Uhr in die Stadt gefahren.
Hatte also genug Zeit um mein MakeUp zu machen!

In der Stadt hat mich dann natürlich wieder die Shoppingsucht eingeholt und hab mir rasch neue Schuhe gekauft.
Übrigens hab ich nun hier 5 Sonnenbrillen &' das in England, wofür? :'D
Hab mir auch noch einen Doughnut gekauft, man sind die hier lecker, aber sooo süß.

Schule war heute wieder sehr chillig und lustig, ich liebe meine neue Lehrerin übrigens, sie ist einfach klasse!

Was übrigens immer cool ist, man kann einfach durch die Stadt gehen &' fast immer wird irgendwas cooles präsentiert.
Wie zum Beispiel heute das:


So viel zu meinem Tag.

_____________________________________________________
Was ich noch kurz loswerden will.
Papa, ALLES GUTE.
______________________________________________________

&' nun an Alle die, die ich vermisse.
Ihr wisst schon, dass ihr gemeint seit!

&' für meine Familie, ich liebe euch!


1 Kommentar:

  1. huuhu :)

    musste gerade an unser tolles Autobahnwochenende denken :'D
    Heidepark & Mittelalterspektakulum. war sehr cool ;)
    Bin nämlich auf dem weg zur Arbeit 8)

    Tolle Bilder sind das übrigens ;) freue mich schon auf die nächsten...
    vermisse dich ebenfalls <3

    der Jojo :**

    AntwortenLöschen