Montag, 10. Oktober 2011

Short.

War einfach ein lustiger Tag mit den Italienern heute.
Haben viel gelacht &' Spaß gehabt.
Für Die Schule soll ich nun bis zum 17. Oct. eine Aufsatz über 1000 Wörter schreiben, der über eine Ereignis in meinem Leben ist, das mich geprägt hat.
Also ran an die arbeit! :')
Da wir jede Woche Noten von den Lehrern kriegen , hatte ich mich heute sehr gefreut zu schauen was ich denn für die letzte Woche bekommen habe.
Participation: Excellent
Class Grade: A
Man bin ich stolz auf mich. :')
Hab heute eine Karten von meinen Eltern aus'm Urlaub bekommen, man ist das schön Post zu kriegen :').

So viel zu meinem Tag.
Nachti ;*

2 Kommentare:

  1. Hallo Maus schön dass die Karte angekommen ist und wir sind sehr stolz auf dich mach weiter so. Alles wird gut. Hab dich ganz doll lieb Mama

    AntwortenLöschen