Sonntag, 16. Oktober 2011

New House.

Beginnen wir mit der EF Student Party am Donnerstag in der Zoom Bar.
Wie kommt eine 17 Jährige an Alkohol?- Sie schickt ihre Liebsten Freunde los, welchen zu kaufen.
Und dabei entdeckt man manchmal witzige Dinge.
Ansonsten ist es nicht sehr einfach Alkohol in den Straßen zu trinken, denn denkt dran, ich bin in England.
Hier ist das nicht erlaubt!
Also was macht man bloß ?
Doch was verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen orangefarbenen Tasche?

Ist sehr witzig so eine Aktion. Denn wenn ich mit der Flasche erwischt worden wäre, gäbe es doppelt ärger!
Und die Polizei reitet hier sogar ab und zu vorbei! 

In der Zoom Bar angekommen hab ich dann auch gleich mal ein Foto mit Bettina und Benni gemacht, wir deutschen.

&' Desperados ist sowas mit das geilste.
Nach dem Tequila und dem Jägermeister war die gute Stimmung dann auch Vorprogrammiert.
Ja, Jägermeister! Und die nennen das auch Jägermeister. :'D


_______________________________________________________

Am Nächsten Morgen um 9 Uhr ist meine Klasse auf zum Auswärtsunterricht.
Das heißt wir haben uns den Hafen angeschaut!
Und ich muss euch sagen, manche Hausboote sind riesig und haben tolle Gärten.


Zwischendurch läuft man dann an einer der vielen Kirchen vorbei...
.... &' schaut sich den Hafen an...

...&' entdeckt süße Handgemalte Zeichnungen auf kleinen Hausbooten...

....

Übrigens ist es sehr cool Party zu machen auf einen Schiff, ich muss das unbedingt ausprobieren. Nur weiß ich nicht ob ich da jetzt schon reinkomme?! Ich berichte.
Aber hier das Schiffchen.

&' Damit ihr mir glaubt, ja hier in England ist schönes Wetter!


Ich hab zwar keine Ahnung was es ist, aber ich finde es toll! :')

_______________________________________________________________
Am Ende vom Tag hab ich mich dann mit ein Paar Leuten vor der Schule hingesetzt und die Zeit vertrieben.
Wollte ja nicht nach hause.
Und die schönsten Italiener sind zu scheu sich fotografieren zu lassen.

Dafür aber so süße Deutsche Mädchen wie Bettina. :*

Und ich muss euch sagen, man bin ich weiß :'D 

_________________________________________________


Wonach sieht das aus? - RICHTIG. Nach Packen!
Hab mich riesig gefreut die ganzen Dinge aus diesem Zimmer rauszuholen.
Meine alte Familie hat noch nicht mal Tschüss gesagt, also war die Sache auch schnell gegessen.

In der Neuen Familie angekommen habe ich mich erstmal riesig gefreut.
Als erstes kam mir ein Rottweiler entgegen gesprungen ( nein,ganz lieb. Ist nur beängstigend wenn man den Raum verlässt weil Tilla einfach nicht allein sein will!).
Und Sharon (meine neue Gastmutti) ist super lieb! 
Ich hab hier einfach mehr Freiheiten.
Und was sie mir gleich als erstes gegeben hat....
War der Schlüssel!!!

Und ihre kleine 2 Jährige Enkelin (Trischa) ist verdammt süß!!



______________
Damit verabschiede ich mich nun &' schlafe wundervoll in meinem neuen Bett.
Mir geht es Prima! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen