Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hard Times.alone.

Fangen wir mal mit meinem sich immer wiederholendem Thema an.
Mexikanische Süßigkeiten.

Diese hier ist mit besonderer Vorsicht zu genießen, nicht etwa weil sie zu scharf ist, nein.
Etwas ganz anderes macht diese Süßigkeit zu einem schmerzhaften Erlebnis.
Etwas das sich anfühlt wie Stein,aussieht wie eine Kaffeebohne und niemand weiß warum es eigentlich in diesem bröckeligen Zeug drin ist.
Im großen &' ganzen schmeckt es wie die anderen Sweets &' besteht aus Chilli.
&' hier ein Beweis, dass ich die Teile auch wirklich alle esse.
-------------------------------------------------

&' da Mara zu gerne shoppen geht um Frust abzubauen, hat sie sich diese tollen High Heels gekauft.
Danke, an die Personen die mich shoppen lassen.
Dann seh' ich wenigstens gut aus! :')

Übrigens hat meine Lehrerin heute zu mir gesagt das sie stolz auf mich ist und ich eine sehr gute Schülerin bin! :')
Ich finde sie total klasse , einfach eine tolle Frau.
Ansonsten war dieser Tag einfach nur KALT.
Jap, ich bekomme nun langsam Englischen Wetter mit.
Muss aber sagen, ist wie Norddeutsches.-Kalt und windig.
Da ich euch ja nicht alles erzählen will, beende ich diesen Post für heute mit einem netten 'Gute Nacht'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen