Montag, 5. September 2011

18 Days

Hi!
Ich bin Mara, 17 Jahre alt und fliege nun für 9(!) Monate nach Bristol.
Da ich sowieso ein Tagebuch oder Ähnliches über die Zeit in Bristol machen wollte, dacht ich mir mach doch gleich einen Blog draus.
Am 22.September 2011 fliege ich Richtung England.
Das sind von heute an nur noch 18 Tage.
Oh man &' noch soviel zu Planen.
Was ich bis jetzt weiß? - Ich bin in einer Gastfamilie &' meine Gasteltern sind 59 und 60.
Wow.Kein Bild,nichts.    Macht die Sache aber nur aufregender!
Und wer meine Zimmernachbarin ist (ich bin in einem Doppelzimmer) , das weiß ich auch nicht!
Die meiste Zeit habe ich Schule,naja eigentlich ja nur Englischunterricht.
Von Vokabeltraining bis hin zu Hörtraining.
Bin gespannt wie groß meine Klasse wird, aber mehr als 17 werden es nicht sein!
Soviel erstmal zur Schule.
Ich bin dort sehr auf mich alleine eingestellt.
Aber das macht es ja zu einer spannenden Erfahrung.
Aber alleine Wäsche waschen, da hab ich ja mal keine Lust zu!
Aber das schlimmste von allem wird der verdammte Flug.
Alle meinen, ich soll keine Angst haben, das wird schon. 
Nun. Ich will's doch hoffen!!

Soweit erstmal.

Mara.

2 Kommentare:

  1. Ich hatte auch Angst vorm Fliegen, mehr vor dem engen Raum mit den vielen Menschen und den Fenstern, die man nicht aufmachen darf...

    Bin dann trotzdem zum Sohn nach Minsk geflogen - mit Umsteigen, also 2x Start und Landung! Denk an Deine neuen Ziele und Wünsche und entspann Dich - ändern kannst Du sowieso nichts,also genieße es! Wirst sehen, es geht:)

    Ich hatte übrigens ein Kuscheltier mit...

    AntwortenLöschen