Donnerstag, 22. September 2011

First Day.

Heute war es dann endlich soweit.
Ich flog endlich nach England.
Der Abschied viel mir sowas von schwer,


aber als ich dann durch die Kontrolle war ging es.
Wo ich gerade von Kontrolle rede:
Das ist ja so eine Sache, das Notebook muss aus der Tasche raus.
Jacke,Schal muss alles ausgezogen werden &' dann wird noch ein Sprengstofftest mit dem Notebook gemacht.
Der Mann war aber ganz nett &' da ich ja gerade online bin seht ihr: Ich wollte das Flugzeug nicht in die Luft jagen.
Dann ging es weiter direkt zu meinem Gate.
Dort dann erstmal schööön 50 Minuten gewartet, war halb so wild, hab mir schonmal die Flugzeuge angeschaut.
Nach dem Aufruf ging es dann ganz schnell.
Rein in den Flieger, Gepäck verstauen, anschnallen &' schon ist man in der Luft.
In Deutschland hat es übrigens kurz geregnet.
War auf jeden Fall eine angenehme Fahrt, vor allem wenn man so nette Sitznachbarn hatte wie ich! :')
Als ich London sehen konnte, hab ich mich riesig gefreut.
Nen kleinen Schlenker sind wir dann auch gleich geflogen.



Am Flughafen in London wurde ich gleich abgeholt, Taxiservice zu meinem neuen Zuhause.
Sehr netter junger Mann der mich gebracht hat, auch wenn ich auf der falschen Seite einsteigen wollte.
An sich ist das Linksfahren aber gar nicht so schlimm.

Meine Gasteltern sind übrigens auch sehr nett &' ihr Hund ist sehr süß.
Mein Zimmer ist klein, nett und blau. (Bilder folgen die Tage)
Hab meiner Gastmutti dann erstmal gesagt das ich Vegetarier bin, die ist ja fast aus allen Wolken gefallen.
In ihren 19 Jahren die sie das schon macht ist ihr noch nie ein Vegetarier über den Weg gelaufen.
Kochen kann sie natürlich auch gut :') Wie sich das für eine tolle Gastmutti gehört.

Zu meiner Überraschung habe ich doch Internet hier zuhause.
Jeden Abend von 7-10. 
Also für Deutsche Ortszeit: 8-11.

Somit werde ich gleich in's Land der Träume sinken und vom Englischen 'Wer wird Millionär' träumen.
Das ist übrigens sehr witzig.

Somit euch eine wunderschöne Gute Nacht!

4 Kommentare:

  1. Hört sich echt toll an! :)
    ich hoffe, dass du eine tolle Zeit haben wirst :')

    Liebe dich, Malena. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, da ist das lesen ja schon mehr als Spannend. :-)
    Und das fliegen war bestimmt voll aufregend. *o*

    Wünsch dir weiterhin viel Spaaß, bis morgen. :-P

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maus schöne Bilder freue mich schon auf die nächsten. Liebe Grüsse Mama

    AntwortenLöschen