Dienstag, 27. September 2011

Erster Schultag.

Ein Post, ganz ohne Bilder.

Mein Erster Schultag war sehr witzig.
Unterricht Beginn war um 9 Uhr und endet um 11.55.
Zwischendrin hatte ich 15 Minuten Pause.
Also recht chillig das ganze.
Meine Klasse besteht aus einem Großteil aus Franzosen die sich darin versuchen Deutsch zu sprechen.
Recht witzig.
Außerdem haben die einen recht witzigen Akzent.
Die Erste Stunde bestand darin sich kennen zu lernen und ein wenig miteinander zu reden.
In der 2. Stunde haben wir dann unsere Bücher bekommen.
Eines wo ne Menge Vokabeln drin stehen, &' eines indem wir die Grammatik lernen und auch schreiben können.
Die Stunden vergingen übrigens wie im Flug und ich habe viel gelacht.
Bis auf die Tatsache das mein Lehrer beim reden sabbert ist alles cool.

Hab übrigens vor meine Familie zu wechseln und am Montag hab ich auch schon mit den zuständigen Leuten geschnackt. Ich solle doch am nächsten Tag wieder kommen, also Dienstag. Das wäre dann heute.
War gerade vor 30 Minuten da und es ist wohl nicht so leicht eine Familie für einen Vegetarier zu finden.
Ok. Also heißt es abwarten.

Mal sehen was der heutige Tag noch so bringt. 
Erstmal hab ich noch eine Stunde Zeit bis mein Unterricht beginnt.
Das wäre dann 14 Uhr, bei euch 15 Uhr. Und dann werde ich heute Abend Bowlen gehen.

Kann also nur gut werden.

Have a nice Day.

2 Kommentare:

  1. Also erstens finde ich deine Bilder einfach super! :-) Und ich bin voll erstaunt, was du schon alles erlebt hast in so kurzer Zeit. :-)

    Auf jeden Fall, hört sich das mit der Schule ja recht in Ordnung an. :-)

    Wünsch dir mit deiner Familien(suche) noch viel glück. - Wird schon klappen. :-)

    Weiterhin vieeeeeeel Spaß! :-))

    AntwortenLöschen
  2. wieso willst du dir denn 'ne neue Familie suchen ?
    wegen dem ' nicht vegetarisch kochen' ? :O

    AntwortenLöschen