Donnerstag, 29. September 2011

So What.

Hey Guys.
Starten wir mit meinem gestrigen Abend.
Als erstes musste ich auf die anderen Schüler warten.
Und so sieht es bei meiner Schule am Abend aus.


Ich war bowlen mit der Schule.
Und ich muss euch sagen, das hat sooo Spaß gemacht.
Wir sollten Teams bilden.
Lag für uns Nahe ein Deutsches Team zu bilden.
4 Deutsche,Ein Däne und ein Holländer.
The German Force.

Eigentlich bin ich recht schlecht im bowlen, aber dieses mal ging es.
Der beste hatte 118 Punkte und der schlechteste 46.
Mara hat die goldene Mitte belegt.
76 Punkte.
Ich war zufrieden mit mir. :')
So viel zum bowlen.

---------------------------------------------------------

Nächster Tag.
Man glaubt es kaum, aber hier hat die Sonne geschien' und es es war warm.
Ich hab mich mit der Mexikanerin,Maria Fernanda, in die Sonne gesetzt und es einfach nur genossen. 

Das ist direkt vor der Schule. Nur einmal über die Straße gehen.
Und das ist meine Schule bei schönstem Wetter.



:')

Da ich erst um 14 Uhr Unterricht hatte, hab ich mich auch dann erst auf den Weg gemacht.
Heute hatten wir im Kommunikations Raum Unterricht.
Konnte ich mir ja erstmal gar nichts drunter vorstellen, aber seht selbst wie geil es dort ist.

Übrigens besteht dieses  Zeichen aus Zitaten von Bekannten Menschen wie Angelina Jolie oder Mozart.

Die Stunde bestand auch nur aus Kommunizieren.
Hat auch sehr Spaß gemacht.

Nach dem Unterricht bin ich mit meinen Mädels essen gegangen.
Der gute Italiener sollte es sein.
Und der war auch wirklich gut.
Wir wurden zum Tisch geführt, uns wurde eine Flasche Wasser auf den Tisch gestellt.
Man hat uns eingeschenkt und der Parmesan wurde vor unseren Augen auf die Pasta gerieben.
Aber , wie könnte man es von England nicht anders erwarten.
Die meisten Restaurants sind echt teuer hier.

Danach haben wir uns einen Moment an's Wasser gesetzt &' danach sind wir alle auch nach Hause gegangen.
Es war ein sehr schöner Tag :').


Übrigens sind hier ziemlich heiße Italiener. ;) 



1 Kommentar:

  1. "Zitaten von Stars" Habe erst gelesen : Zitate von Star wars , das wär cool ;) !
    Gude Fotobilder !
    Greetz aus Berlin :)

    AntwortenLöschen