Dienstag, 20. September 2011

Ein lachendes,ein weinendes Auge.

Bald ist es soweit.
In 2 Tagen fliege ich meinem vorübergehend neuem Leben entgegen.
&' das im wahrsten Sinne des Wortes.
Die Koffer sind schon fast komplett gepackt, nur noch kleine Dinge die zu erledigen sind.
Adressen müssen noch gesammelt werden &' Sicherheitskopien erstellt werden.
Von den erlaubten 23 Kilo wiegt mein Koffer schon 22- Oha. Da muss ich mit den letzten Dingen aber ganz schön aufpassen!
Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist einen Koffer für's Handgepäck zu finden?
Nun ich sag's euch.
Immerhin dürfen 56 cm nicht überschritten werden.
Aber natürlich krieg ich auch diese Hürde perfekt gelöst.
Ach, mein Koffer ist übrigens KNALL Pink! :') 


__________________________________________________
Am Samstag hatte ich meine Abschiedsparty.
Die ist sehr gelungen wie ich finde.
Ich danke auf jeden Fall allen, die da waren.
&' Danke an die, die an mich gedacht haben als sie nicht kommen konnten.


Weiteres, wenn ich in England bin :')




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen