Freitag, 30. September 2011

Special J Post.

Maralinchen dachte sich, sie macht mal einen Special J Post.

Und da mein Hauptkommunikationsmittel im Moment Skype ist, skype ich logischerweise oft. :')
Heute mal ein Besonderes Danke an meinen Jojo :')
Und weil wir beide so cool zusammen sind....


... skypen wir mit Sonnebrillen. 8-)

Auf jeden Fall ist es immer eine gute Abwechslung , wenn ich kein Bock auf meine Host Familie hab,e mit dir zu skypen.



Übrigens, was ihr über Joel noch nicht wusstet.
Manchmal ist er ein echt böser Kerl....


und manchmal ist er auch mal gerne anders....

.....


:')
Ich hab dich übrigens sehr gern und danke dir, das du jeden Abend Zeit für mich hast und mir erzählst was ich alles verpasse :'D.

Ich freu mich auf jeden Fall schon unsere To Do Liste in Angriff zu nehmen.

Und als erstes musst du mich mit Soso(:*) besuchen kommen!

Danke Jojo, dass ich dich hab.

1 Kommentar:

  1. uhhi. Ich danke dir für diesen tollen Post. :)

    Auf unsere To Do Liste freue ich mich ebenfalls sehr und
    vor allem darauf dich bei unserem Besuch wieder in die Arme schließen zu können :D <3

    Ich wünsche dir Morgen viel Spaß in der City & Gutes Gelingen beim Bilder machen ;)

    Froh, so eine tolle Person wie dich zu kennen ♥

    der Jojo :*

    AntwortenLöschen