Sonntag, 25. September 2011

Ein ganz normaler Samstag in Bristol City.

Vorweg:
Mama du bist die Beste :*
Sie hat mir Gestern einen echt guten Spruch per Mail geschickt:
 Das Leben ist wie ein Bonbon-Laden. Es ist Lecker und Aufregend, aber manchmal kriegt man Bauchschmerzen. von Katy Perry.  

Da ich gestern leider nicht mehr online gehen konnte.
Kommt nun heute ein 2. Post über gestern.

Der Samstag.
Um 11 Uhr sollten wir an der Schule antanzen um unsere Stundepläne zu kriegen.
Dort war wieder alles gerammelt voll und man musste echt lange warten.
Aber dafür umso cooler: Die Stundenzahl ist echt chillig.
Bsp: Am Dienstag muss ich erst um 14 h in der Schule sein.

Danach haben einige von uns ein kleines Stadtquiz gemacht.
Ich persönlich finde sowas ja immer eher langweilig !
Aber hier in Bristol findet man dabei sooo schöne Orte.
Das hier ist mitten in der Stadt.
Bristol ist übrigens eine Hafenstadt. 
Und wie man sieht hatte ich die letzen Tage echt Glück mit dem Wetter.

Zur Verstärkung haben wir hier in einem kleinen Laden angehalten. Tesco.
Ich hätte mich hier echt satt kaufen können, aber hab es erstmal bei 2 super tollen und richtig leckeren Dingen belassen.

Und hey, es ist echt nicht so teuer wie man denkt!

Nach der Verstärkung wollte ich meine Bankkarte ausprobieren, Pin falsch. 
Ok, ich dachte mir ich probier es später einfach nochmal an einem anderen Automaten.
(Später hab ich den Pin wieder 2x falsch eingegeben und nun ist meine Karte gesperrt.Sowas musste mir ja passieren :'D )

Also ging es erstmal weiter mit dem Quiz.
Beim 'nach dem Weg fragen' hab ich auch prompt Deutsche getroffen, die tummeln sich hier anscheinend ziemlich rum.
Die konnten uns sogar tatsächlich mit ihrer Karte weiter helfen.
Nachdem wir noch ein wenig gesucht haben, fanden wir dann auch endlich unser gesuchtes Ziel.


Direkt hier dran grenzt ein kleiner Park, wo Kinder spielten, Paare picknickten und vieles mehr.
Auch das wieder MITTEN in der Stadt!
Also wer das nicht schön findet.

Nun der ungefähr coolste Teil des Tages.
Nachdem wir keine Lust mehr auf das Quiz hatten und noch eine andere Gruppe getroffen hatte, mit denen ich mich sowieso gut verstand, sind wir erstmal in die große Mall gegangen.
Cabot Circus.
Dort ist eine riiiesen Anzahl von Läden zu finden.
Vom Riesen Make Up Shop zu zahlreichen Cafes.
Also der Traum für mich.
Aber das geilste war.- An diesem Tag war eine Modenschau angesagt.
Die hab ich mir natürlich angeschaut &' das hier ist das Ergebnis.
Viele Tanzeinlagen, laute Musik &' Mode.
Das ist Englandstyle.










  

Kurz zum Sonntag.
Es gibt nicht viel zu erzählen, ich bin eigentlich nur am Pc gewesen und habe gespielt.

1 Kommentar:

  1. Hi Mara!

    Einen schönen Blog hast du da. Ich wünsche dir noch viel Spass in England.
    Liebe Grüße
    Insa

    AntwortenLöschen