Freitag, 30. September 2011

Nothing Special.

!!! WICHTIG !!!
Das ist der 2. Post an diesem Tag.
Nicht den Post unter diesem übersehen, danke :*

_______________________________________________________________
Eigentlich war dieser Tag nur voll mit Schule.
1. Stunde. Normaler Unterricht.
2. Stunde. Eine Lesung im Hörsaal, der eh Niemand zugehört hat.
3+4. Stunde war dann allerdings ganz witzig.

Wir sollten in der Schule Räume suchen, und das so schnell es geht.
Ich war mit einem Franzosen Namens Clément in einem Team.
Das Dream Team.
Und schaut selbst :


ERSTE.
Haben dafür ein paar Sweets bekommen. :')


Nach der Schule hab ich mich mit meinen Mädels an's Wasser gesetzt und ein wenig gechillt, weil es doch wieder recht warm war.
Mit Wasser meine ich Übrigens Dekorations-Wasser in der Stadt :'D


Maria Fernanda, Namthip, Bettina.


Es ist übrigens total entspannend seine Füße nach einem anstrengenden Tag in's Wasser zu hängen.



---------

Das war auch schon mein Freitag. 

Wünsch euch allen nun eine Gute Nacht. 
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen